99 Luftballons / 99 red balloons

Hallo ihr Lieben,
für die heutige Challenge bei Midweek Magnolias habe ich eine Karte in pink / rosa gemacht. Dort lautet das Thema „Singvögel“. Das heißt ich gestaltet eine Karte nach einem Lied. Doch Weihnachts – oder Geburtstagslieder sind nicht erlaubt. Aber bei den vielen Liedern die es gibt, werdet ihr bestimmt fündig werden.
Für meine Karte habe ich auch dieses mal wieder eine Szene gestempelt. Ich finde den Springbrunnen so toll und das Vögelchen fliegt zum Brunnen um dort zu baden *ggg* Als Liedinspiration fiel mir „99 Luftballons“ von Nena ein. Passt doch.
 
***    ***   ***
 Hi peeps,
 
today starts a new challenge at Midweek Magnolias. I´ve made a card in rose / pink. I love this color. The theme for the current challenge is „song birds“. We would see your projects after a song but Christmas or Birthday songs are not allowed. There are so many songs and I think you find your song for this. 

For my card I´ve made a scene. I love the fountain and the bird is flying to the fountain to bathe there *ggg* My inspiration song is „99 red balloons“ by Nena.
 
***   ***   ***
Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges: / My card also enters the following challenges:
Anything goes – Mädels – out with the girls
Cutie pie – Sketch – sketch
You, me and Magnolia / Moving along with the times – Alles geht – anything goes
Papertake – Zwei von zwei verschiedene Papiere) – two by two (two different papers)
Tip top / Chocolate coffee and cards – Blumen – flowers
Live and love – Rosa – rose
Simply Magnolia – Spitze und Blumen – lace and flowers
***   ***   ***
Ich danke euch für euren Besuch und habt einen tollen Wochenstart. /Thanks for your visit and have a great week.
Liebe Grüße / Hugs
Nadell

17 Gedanken zu „99 Luftballons / 99 red balloons“

  1. Also fehlen nur noch 98 Luftballons 😀
    Sieht wirklich klasse aus deien karte, sehr schön gestaltet und gerade auch das Motiv mit dem Brunnen und dem Vögelchen ist total bezaubernd =)

    LG
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.