ATSC + Lelo challenge

 
Hallo ihr Lieben,
ist es bei euch auch so kalt?! Ich mag lieber Sonne und 25 Grad und mehr *ggg* Aber so ist der Winter halt.
 Passend dazu lautet auch die neue Lelo Challenge die heute startet, denn es ist ja wieder der 20. Dort lautet das Thema „Schnee“. Normalerweise mache ich ja für jede Challenge ein Werk, aber leider habe ich das dieses Mal nicht geschafft. Deswegen ist mein Tag auch gleichzeitig für die neue vierzehn tägige Challenge für ATSC. Dort möchten wir „Materialien und Strukturen“ sehen.
Wie schon gesagt, ich habe ein Tag gemacht – aber mal ein Rundes. Den Rand vom Schneemann habe ich gewischt. Einen Workshop findet ihr hier. Dann kam mir noch die Idee Spitze als Mattung zu nehmen und ich finde, es passt perfekt. Der tolle Schneemann mit der beglitzerten Schneeflocke ist ein kleines schnuckliges Motiv von Lelo und passt doch perfekt zur Jahreszeit, oder.
 ***   ***   *** 
Hi peeps,
 
do you have also cold days?! I love sunny weather with 25 degrees and more *ggg* But it´s winter.
 Today starts a new Lelo challenge because every 20. of the month is starting a new challenge. So the new challenge till 19.02. calls „snow“. For each challenge I normally make a new creation. But for today I don´t had time for that. So is my tag also my DT work for ATSC. The theme there is „use material and textures“.
As I said I´ve made a tag – a round one. I wiped the image. You can find the workshop here. Then I get an idea. I put lace under the image and I think it´s perfect. The little snowman with his glittering snowflake is from Lelo and it´s also perfect for winter.
 
***   ***   ***

Mein Tag passt auch zu folgenden Challenges: / My tag also enters the following
challenges:

Hanna and friends / Kreative Stempelfreunde – Schneeflocken – snowflakes
Wild orchid – Rosen – coming up roses

***   ***   ***

 Danke für euren Besuch und habt eine tolle Woche. / Thanks for your
vistit and have a nice week.
Liebe Grüße / Hugs
Nadell

8 Gedanken zu „ATSC + Lelo challenge“

  1. Sieht total schööön aus, die winterlichen Farben stehen deinem Werk supergut und es passt perfekt, wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und schicke dir ganz verschneite Grüße
    Clarissa

  2. Beautiful soft Coloring.. Great background with the spellbinders line around.. Beautiful Design papers used.. And the colors match so well.. FAB with the snow crystals.. Beautiful Work.. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.