Blog Hop bei Lelo / Blog Hop by Lelo


Hallo ihr Lieben,anläßlich der neuen Winter – und Weihnachtskollektion haben wir uns was Besonderes für euch ausgedacht.

Wir wollen für euch einen Blog Hop machen!!!

Der Blog Hop startet am Freitag, den 11.11.11 und läuft dann bis Donnerstag, den 24.11.11 bis 22.00 Uhr. Bei jedem Mitglied des Designteams habt ihr die Möglichkeit schön verpackte Stempelgummis aus einer Sonderedition zu gewinnen.
Außerdem gibt es auf dem Lelo Blog noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen, damit könnt ihr euch dann eure Wunschstempel selber aussuchen.

Was müßt ihr dafür tun???
Hinterlasst bei jedem Desigteammitglied einen Kommentar unter dem gezeigtem Blog Hop Post und tragt euch hier bei Inlinkz ein. Arbeitet die Blog Hop Besuche ab und dann hinterlasst ganz zum Schluß einen Kommentar auf unserem Lelo Designblog, damit wir wissen, dass ihr jeden Besucht habt.
Macht auf euren eigenen Blog Werbung für unseren Blog Hop und erzählt entweder in einem Post von unserem Blog Hop oder verlinkt ihn in eurer Sitebar.
Ab dem Moment dürft ihr dann warten und hoffen, dass ihr einer der Gewinner seid.
Jedes Designteammitglied lost dann am 25.11,11 seinen Gewinner aus und wir geben die Gewinner dann auf dem Lelo Designblog bekannt.

Wenn ihr von BA hier her gekommen seit, dann seit ihr genau richtig und besucht dann als Nächstes Flati. Seit ihr nicht von BA auf diesen Blog gekommen, beginnt bitte auf dem Lelo Designblog.

Dies könnt ihr bei mir gewinnen:


Viel Glück und weiterhin viel Spaß bei unserem Blog Hop!!!

Bitte für aktuelle Werke runter scrollen. Danke :o)

*** *** ***

Hi folks,

regarding to our winter and christmas collection, we thought about something special for you.

We´d love to do a blog hop for you!!!
The hop will start on Friday 11th at 22.00 and it´s gonna stop on Thursday 24 at 22.00.
On each Lelo Design blog you will have the chance to win some nice wrapped stamps in a special edition.

On the Lelo Design blog you have the chance to win additionally a nice coupon for the Lelo shop, where you can choose some more stamps.

What do you have to do?

Just leave a comment on each DT members blog below the blog hop post and here please put your name into Inlinkz. Go through the whole list of DT members, on the end please leave a comment on our Lelo Design blog, that we know, that you visited every DT member.
Also please let everybody know about this blog hop on your own blog, either in a post or in a link on your sidecar.

From now on you may hope, that you will be a winner.

Each DT member will allot their winner on the 25th, we will announce the winner on the DT blog.

If you come from BA´s blog, you are on the right way and the next stop is at Flati´s blog. In case you didn´t come from BA, please go back to start on our Lelo Design blog.

On my blog you can win this:


Now I wish you good luck and alot of fun with our blog hop!!!

For newer posts please scroll down. Thanks :o)

 

85 Gedanken zu „Blog Hop bei Lelo / Blog Hop by Lelo“

  1. Huhu Nadell,

    den süßen Pinguin auf meiner Lieblingsfarbe habe ich bereits gebührend bewundert und bei der Gelegenheit gemerkt, dass ich zwar brav Mitglied bin, aber deine Posts noch nicht abonniert habe – wunderte mich schon, dass bei dir nie was passierte *lach*

    Dies ist nun meine Blog-Hop-Premiere, und ich hoffe natürlich, bei einer von Euch Glück zu haben.

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Sabrina aka chaoskueken 🙂

  2. Liebe Nadell,
    Dein Pinguintag ist total schön geworden,vor allem die Farben finde ich echt klasse.Den Stempel muss ich mir gleich mal notieren.*oops*
    Vielen Dank für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Guten Morgen Nadell,

    du machst es ja echt spannend *hihi*
    Das ist ja schon fast wie Weihnachten 😉

    Das gewählte Motiv für´s TAG ist ja echt herzig und süß. Eine tolle Kombination und Umsetzung.
    Danke für´s Werkeln!

    Hab ein schönes Wochenende.
    lg Anja

  4. Ohhh dieses Süße Pingunin *schwärm* und dann auch noch meine Lieblingsfarben!!!

    Heeeeeeeeeeeeerrlich!

    Danke für diesen Blog-Hop ich hüpf nun weiter 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Melli

  5. Hallo Nadja,

    ich habe selber keinen Blog, aber wenn ich das auf dem LeLo-Blog richtig verstanden habe, darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür!
    Du hast ein wunderschönes Tag gebastelt. Der Pinguin ist herzallerliebst und die Farben erst, traumhaft.
    Na dann drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe ein wenig Glück zu haben.
    Macht weiter so!!!

    LG Nicole

  6. Ich finde eure Idee einfach klasse! Freue mich bei einem so schönen BlogHop mitmachen zu können. Dein Pinguintag ist wunderschön geworden. Das Motiv hast du super coloriert und ich liebe die Schnörkel an der Seite. =)
    Ganz liebe Grüße
    Darla

  7. Hallo,
    euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
    Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
    Vielen Dank
    LG Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.