Candy time


So, ich finde, es ist mal wieder Zeit für euch ein Candy zu starten. Was ihr gewinnen könnt, seht ihr ja auf dem Bild ;o)Was ihr dafür machen müßt wäre folgendes:

  • verlinkt diesen Post auf euren Blog oder Sidebar
  • bitte „verfolgt“ mich *gg*
  • tragt euch bitte bei Inlinkz ein
Das war´s schon. Mein Candy läuft bis einschließlich zum 04.05. und den Gewinner gebe ich am nächsten Tag bekannt. Ich ziehe via Random. Ach ja, ich verschicke auch weltweit ;o)Nun drücke ich euch die Daumen und ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt.Viele liebe Grüße. Nadell

*** *** ***

It´s time for a new candy. What can you win you’ll see this on the photo ;o) But what should you do:
  • link these post to your blog or sidebar
  • please be a follower on my blog
  • and please enter your name into Inlinkz
That´s all. My candy runs until 04.05. and I will post the winner on the next day. I choose the winner from my candy with Random and I ship worldwide ;o)I’ll keep my fingers crossed and I hope you enjoy my Candy.Hugs Nadell

32 Gedanken zu „Candy time“

  1. Hallo Nadja,

    das ist aber ein schönes Candy, da mach ich gerne mit. Verfolgen tu ich dich ja schon länger und verlinkt hab ich dich gerade auch.
    Ab ins Lostöpfchen. 🙂

    LG Steffi

  2. Liebe Nadell,
    bei so einem schönen Candy kann ich nicht wiederstehen.*grins*
    Ein Verfolger bin ich ja auch schon länger und ein Link habe ich in meiner Sidebar auch eingestellt,dehalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    schickt Dir
    Angela

  3. Ein wunderschönes Candy hast du da, das sieht wirklich super aus und mich muss mein Glück einfach versuchen =)
    Vllt ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass du an meinem Geburtstag verlosen wirst ^^ Hoffe mal, es bringt mir Glück 😉
    Verlinkt habe ich es und in deiner Linkliste bin ich auch.
    Vielen lieben Dank für das tolle Candy

    LG
    Michaela

  4. Hallo Nadell,
    selbstgemachte Candys liebe ich und springe mit Freude in Deinen Lostopf!
    Dein Candy ist verlinkt und freue mich jetzt auch Follower zu sein!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Sonny

  5. Hallo Nadell,
    bin zufällig auf Deinem Blog gehüpft und bei so einem wunderschönen Candy kann ich auch nicht widerstehen 🙂 Habe mich als Verfolger eingetragen und Dich verlinkt. Deine Werke gefallen mir sehr, daher werde ich öfter vorbeischauen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

  6. Hallo liebe Nadja,

    was für ein wunderschönes Candy, hab dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon ne ganze Weile, allerdings eher stiller Leser *rotwerd*

    Vielen dank für die Chance dein Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

  7. Ich bin heute das erste mal auf deiner schönen und interessanten Seite und entdecke gleich ein tolles Candy,wo ich nicht wiederstehen kann und hüpfe somit gleich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Nicky

  8. Ein tolles Candy, da möchte ich gern dabeisein, einen Blog zum Verlinken hab ich leider nicht.
    Als Verfolger trag ich mich noch ein. Also hüpf ich in Deinen Lostopf und sage herzlichen Dank

    und ganz liebe Grüße Eva

  9. Liebe Nadell… ein ganz zauberhaftes Candy über das sich wohl ganz viele freuen…Leserin bin ich ab heute, hab dich gerade erst gefunden…an meiner Sidebar bist verlinkt und nun hoffe ich auf mein Glück…
    liebe Grüsse Barbara

  10. Ein wirklich schönes Candy…. Leserin bin ich schon…. Danke, dass du uns die Chance auf diesen tollen Gewinn gibst!!!! Ist schon in meiner Sidebar verlinkt :-)….

    GlG!
    Turwen;-)

  11. was für ein tolles Candy 🙂
    such mir ein schönes Plätzchen im Lostopf… als Leser bin ich nun mit dabei und verlinkt hab ich dich rechts in meiner Sidebar.

    lieben Gruss
    Simi

  12. Hi Nadja,thanks for the chance to win your super candy :)I'm your new happy follower:I looked your works:are very beautiful!I have to learn from you!I follow you steadily now.My blog is new born,if you visit/leave me a comment/became follower I'll very onorate and happy 🙂
    Hug,
    Sonia

  13. Das ist aber ein sehr schönes Candy.
    Obwohl ich deine schönen Werke schon immer in der Stempelecke bewundere habe, habe ich mich jetzt auch als Verfolger geoutet.
    LG
    perli

  14. Ein wundervolles Candy, vielen lieben Dank für eine so tolle Chance. Ich bin ja erst seid kurzem Verfolger, aber deinen Blog habe ich schon sehr ins Herz geschlossen!
    Lg Michi

  15. Liebe Nadell,
    bei deinem tollen Candy versuche ich liebend gerne mein Glück, die Karte ist sooo goldig und der Rest lässt mein Bastlerherz ebenfalls höher schlagen.
    Verfolger bin ich ja schon länger und verlinken werde ich dein Candy in meiner Sidebar
    sonnige Grüße Sonja xx

  16. Dieses Candy ist einfach toll. Finde ich voll super, dass du uns das ermöglichst. Vielen Dank dafür
    Werde dich ab jetzt verfolgen 🙂 und trage dich auf meinen Blog ein. Hoffe, dass ich mal etwas Glück habe und was gewinne 🙂
    Ganz liebe Grüße Suse

  17. Huhu,

    ein super schönes Candy hast Du da zusammengestellt, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich, verfolgen werde ich Dich auch. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.