DT Karte für SFC / DT card for SFC

Heute zeige ich euch keine Weihnachtskarte *ggg* Ich habe mal eine Geburtstagskarte gemacht. Die brauch ich auch :o) Die Karte ist nach meinem Sketch bei SFC entstanden. Vielleicht gefällt euch mein Sketch und ich würde mich auf eure Werke sehr freuen.


Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Cuties – Rezept: 3 Blumen, 2 Papiere, 1 Band
Bawion – Knöpfe und Band
PB – Anything goes
Stempelmagie – Rezept: 3 Knöpfe, 2 Stanzformen, 1 Band
Top tip – Blau, grün und braun
Craft your day away – Birthday
Sentimental sundays – Blumen
Stempelträume – Rezept: Blumen, Halbperlen, Text

Danke für´s Schauen und habt einen tollen Wochenstart.

*** *** ***


Today I don´t show you a christmascard *ggg* I have made a birthdaycard. They I need, too :o) My card have I created by my sketch at SFC. I hope you like my sketch and I would be happy to see your works.


My card also enters the following challenge:

Cuties – Recipe: 3 flowers, 2 papers, 1 ribbon
Bawion – Buttons and ribbon
PB – Anything goes
Stempelmagie – Recipe: 3 buttons, 2 dies, 1 ribbon
Top tip – blue, green and brown
Craft your day away – Birthday
Sentimental sundays – Flowers
Stempelträume – Recipe: Flowers, halfpearlss, sentiment

Thanks for coming and have a nice week.

34 Gedanken zu „DT Karte für SFC / DT card for SFC“

  1. Ich finde deine Karte wunderschön. Du hast das Rezept super umgesetzt und den Sketch finde ich echt klasse.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.