Fußball – Fan / football – fan

 
Hallo ihr Lieben,
 endlich ist es soweit. Eine neue Challenge bei addicted to stamps challenge startet heute wieder. Bevor ich mit dem Eigentlichem anfange, möchte ich mich bei eurer Teilnahme unseres Blog Hops bedanken. Die Gewinner werden kommenden Samstag bekannt gegeben.
 So, nun zur aktuellen Challenge. Dort lautet dieses mal das Thema Knöpfe. Hierfür habe ich mal eine Fußballkarte gemacht. Die Farben sind nun nicht meins, aber der Fußballverein schaut farbig halt so aus. Die dünnen weißen Streifen habe ich integriert, weil die Trikos auch dünne weiße Streifen haben.
 
 Den Wimpel habe ich mit Abstandpads versehen, sodass ein kleines Fach für´s Geld vorhanden ist. Für die Fußballkarte muß ja passend auch noch ein Motiv her und da passt doch perfekt die Fußball Schnecke von Lelo. Für das Thema Knöpfe habe ich die Fußbälle umgewandelt in Knöpfe *ggg*
 ***   ***   ***
 Hi peeps,
 a new challenge at addicted to stamps challenge starts again today. Before I start with the new challenge, I want to say thank for your participation in our blog hop. The winners will be announced next Saturday.
So, now for the current challenge. This time the theme calls beautiful buttons. For this I´ve made a football card. The colors are not mine, but the colors are from the Football club. The small white stripes I´ve integrated in my card because the shirts also have small white stripes. 
I´ve glued the pennant with glue pads, so I have a small compartment for the money. For the football  card I´ve used the football snail from Lelo. It fits perfectly  For the theme beautiful buttons I´ve made selfmade footballs buttons * ggg *
 
 ***   ***   ***
Mein Karte passt auch zu folgenden Challenge: / My card also enters the following challenge:
Critter challengeblog – Knöpfe – buttons
Take time – alter Stempel – old stamp
EAC – zweifarbig – two colors
Simon – Alles geht – anything goes
Fairy tale – Ein ganz besonderer Anlass – a very special occasion
Sweet stampin´– Alles außer Geburtstag – anything but birthday

***   ***   ***

 Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. / I wish you a great sunday.
Liebe Grüße / Hugs
Nadell

8 Gedanken zu „Fußball – Fan / football – fan“

  1. Klasse gemacht! Den Wimpel als Geldfach zu nutzen, ist eine prima Idee. Fußball-Karten sind wohl gerade in *grins*. Bei mir ist auch eine entstanden.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

  2. Wow! Ein tolles Kärtchen ist das geworden! Sehr persönlich gestalltet, es ist perfekt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.