Gastedesigner bei „The ABC challenge“ / guestdesigner at „The ABC challenge“

 
Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens eine Gastdesignerpositon bei „The ABC challenge“ gewonnen und darf euch nun den Monat April mit zwei Werken zu jeweils den Buchstaben K und L inspirieren.
Der Challengeblog stellt immer am 1. und am 15. neue Challenges ein.
 
Heute also startet die neue Challenge mit dem Buchstaben K – wie Kraft. Für diese Challenge habe ich mal ein Tag gestaltet. Als Motiv habe ich mein Ministempel aus dem aktuellen Magnoliaheft genommen. Sie ist so süß. Ich hätte gerne noch die Tilda mit dem Werkzeug gehabt, aber alles kann man nicht haben – es sei denn, jemand mag diese abgeben *ggg*
***   ***   ***
Hi peeps,
I recently won a guestdesignerpositon at „The ABC challenge“ and now I can inspire you on April with two works with the letters K and L.
This challengeblog starts a new challenge at 1. and the 15. of the month. 
 
Today starts a new challenge with the letter K – kraft. For this I´ve made a tag. The Tilda is from the current Magnolia Ink. She is so sweet. But I like to have the Tilda with tool, too. But I can´t have everything – unless someone like to give it off *ggg*
***   ***   ***
 Mein Tag passt auch zu folgenden Challenges: / My tag
also enters the following
challenges:
C4E – niedliches Motive – cute as you like
Stampin´ for the weekend – Alles außer einer Karte – anything but a card
Fairy tale – Hängerchen oder Tag – hangers or tags
The ribbon girl – Magnolia only challenge: Blumen – Magnolia only challenge: add flowers
Allsorts – Vintage – vintage
***   ***   ***
Ich danke euch für euren Besuch und habt einen tollen Wochenstart. / Thanks for your visit and have a great week.

 

Liebe Grüße / Hugs
Nadell

 

13 Gedanken zu „Gastedesigner bei „The ABC challenge“ / guestdesigner at „The ABC challenge““

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesignerposten.
    Wirklich perfekt dein Tag, der sieht total klasse aus und ist wirklich wundervoll gestaltet! Ein zuckersüßes Motiv hast du da verwendet.

    LG
    Michaela

  2. Nadell, der Tag ist wieder einfach toll geworden. Genial wie du die kleine Tilda da auf das Band gesetzt hast. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

  3. Wunderschön geworden. Und der Ministempel ist toll coloriert, das ist bei denen ja immer ein wenig knifflig, finde ich. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.