Vintage @ Marvelous Magnolia

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine erste DT Karte für Marvelous Magnolia. Die aktuelle Challenge lautet ja „Vintage“ und ich dachte lila braun passt doch ganz gut dazu. Mir kam die Idee die Tilda aus dem Fenster schauen zu lassen, wobei ich nicht wirklich verstanden habe, wie ich den Blumenkasten falte. Deshalb hab ich diesen etwas abgewandelt. Für das Thema habe ich auch etwas mit lila und weißer Farbe auf der Karte, Blumen, Stanzen, … gewischt. Damit das nicht so akkurat aus sieht.
 ***   ***   ***
Hi peeps,
 
today I show you my first Card at Marvelous Magnolia. The current challenge ist „vintage“ und I thougt I use the colorcombo lilac brown. I had the idea that Tilda look out the window. I don´t how I can fold the flowerbox, so I have this somewhat modified. For this theme I wiped a little bit with white and lilac color an the card, flowers, dies, … so that doesn´t look so accurately. 
***   ***   ***
Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges: / My card also enters the following challenges:
Deep Ocean / Lovely Hänglar or sweet Magnolia– Blumen / flowers
Allsorts – mehr als zwei Stanzen / die cuts, more than two
EAC – Geburtstag / Birthday
Papertake Weekly / Sister Act Card Challenge – Alles geht / anything goes
The ABC Challenge – Inspiriere uns / inspire us
Simply Magnolia – Perlen und Spitze / lace and pearls
Sweet Stampin – Frühlingsblumen / Spring flowers
Tildas Town – fussy und fancy oder schlicht und einfach / fussy and fancy or clean and simple

***   ***   ***

Danke für euren Besuch und habt einen tollen Tag. / Thanks for coming and have a nice day.
Liebe  Grüße / Hugs 
Nadell

11 Gedanken zu „Vintage @ Marvelous Magnolia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.